Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Förderverein mit neuem Vorstand

Langjährige Lehrkraft übernimmt

Der Förderverein geht in eine neue Amtszeit. Als neuer Vorstand wurde für diese Herr Dr. Edgar Schneider gewählt und übernimmt damit die Arbeit von Herrn Sattler, der sich für eine weitere Amtszeit nicht aufstellen ließ. Herr Dr. Schneider war an unserer Schule ab 1985 Lehrkraft für Mathematik und Physik.

Ununterbrochen unterrichtete er hier 35 Jahre lang und war unter anderem auch in der Schulverwaltung und an der Erstellung des Stundenplans beteiligt. So hat er in dieser stolzen Zeit viele Schülerinnen unterrichtet und erfolgreich zum Mathematik Abschluss geführt. Letztlich war er damit auch über zwei Generationen hinweg in manchen Familien bekannt und geschätzt. Nun wünschen wir ihm viel Erfolg bei seiner Tätigkeit als neuer Vorstand des Fördervereins und dürfen diese nun fortdauernde enge Verbundenheit mit unserer Schule sehr schätzen.
Mehr Informationen zum Förderverein gibt es hier.